Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.668

Läuft...


Jeanete

298 Aufrufe

So jetzt habe ich das Skript zu internationalen Marketing fast durch und die Kontrollfragen in Clix sind auch fast alle beantwortet. Ich hätte nicht gedacht das Marketing so viel Spaß macht. Das Skript ist bis dato das Beste, vor allem wegen den vielen Praxisbeispielen mit reellen Firmen. Zudem kenne ich den Stoff noch aus dem Bachelorstudium, daher heißt es nur Wissen auffrischen.

Von daher steht der Klausur im März nichts entgegen :lol:

Der erste Review-Durchgang bei der Seminararbeit ist ebenfalls abgeschlossen und die Fehler korrigiert. Jetzt nur noch das Ergebnis und Fazit schreiben, und fertig ist die Arbeit für die zweite bzw. finale Feedbackrunde. Ziel ist die Arbeit im Februar beim Dozenten einzureichen.

Schönen Abend.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Super, das freut mich!

Ich bin grad fast weng geschockt das du Int. Marketing so lobst XD Ich fand es war ziemlich langwierig zu lesen vor lauter Fallbeispielen^^ Aber da sind Geschmäcker ja glücklicherweise verschieden :) Ich fand ja Marktforschung so klasse...

Und ich beneide dich mit deiner Seminararbeit...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...