Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.909

Neue Woche - neuer Versuch


Engel912

217 Aufrufe

Wie jedes Mal wenn ich eine Klausur geschrieben habe, fiel es mir letzte Woche unheimlich schwer, mich zu motivieren. Man hat einfach das Gefühl, etwas geschafft zu haben - dass es direkt mit dem nächsten weitergeht, ist schwer in den Kopf zu kriegen.

Entsprechend wenig produktiv war ich dann auch. Ein Heft BSI bearbeitet, eine Aufgabe für die GPI-B-Aufgabe. OK, immerhin ;)

Jetzt lese ich noch das zweite Heft BSI (praktischerweise liegt das als bisher erstes Heft auch als PDF vor!) um mich dann an die B-Aufgabe zu machen. Diese ist sehr zeitaufwendig - aber naja, sie scheint machbar zu sein :)

WEiterhin werde ich mich - wie mir geraten wurde - mit Programmieren beschäftigen. GPI05 beschäftigt sich mit Strukturen in C. Direkte Überleitung zur Objektorientierung, wie es scheint. Danach ist dann SEI in REichweite - ich gehe mal davon aus, dass das auch meine nächste Klausur ist.

Somit hat mich die Programmierung weiterhin fest in ihren Krallen - wär aber wirklich sehr schade gewesen, die letzten Monate an Übung einfach verblassen zu lassen, nur um dann in 9 Monaten wieder anzufangen.

Am WE war nun die Hochzeit - wow! Superhübsche Braut, der Bräutigam sah auch tadellos aus ... die Party war so richtig nach meinem Geschmack mit lustiger D-Jane und guter Musik (80er, 90er ...). Viele junge Leute :)

Die Nachwirkungen hab ich allerdings immer noch ... hoffenltich bin ich bis heute Abend wieder einigermaßen fit.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...