Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.933

Chinesisch A1/3 und sonstige Vorhaben


UdoW

632 Aufrufe

So ich habe letzte Woche einen VHS-Kurs mit der Stufe Chinesisch A1/2 abgeschlossen. Wir haben uns dann breitschlagen lassen gleich mit A1/3 weiterzumachen. Wir wollten zuerst A1/2 wiederholen weil so richtig fleißig waren wir nicht :lol: Aber die Lehrerin meint wir gehören du den besseren und sollte gleich weiter machen. Ab jetzt ist auch noch frei sprechen angesagt .. und letzte Woche haben wir mit der Lehrerin im Restaurant auf Chinesisch bestellt, ich dachte schon oh Gott, ging dann aber ganz gut, was kam hat geschmeckt :lol:

Ab Mai ziehen wir dann ins Haus, Gartenarbeit und Schneeschieben ich freue mich jetzt schon , meine jetzige Eigentumswohnung habe ich zum 1.6 vermietet, es gibt viel zu tun langweilig wird es auch ohne Studium nicht. :blink:

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klingt als hättest du genug Ersatzbeschäftigungen gefunden.

Bei mir sitzt noch ein Schaf rum und harrt der Dinge die da kommen. In der Zwischenzeit tut es mir gute Dienste ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe das klappt auch alles so wie Du dir das Vorstellst. Kenne einige bei denen dies zum Problem wurde, sprich neues Haus noch nicht bezogen werden konnte und man in der alten Wohnung ausziehen muss weil der Mieter einziehen soll. Drück Dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Das Haus ist fertig, ich muss nur noch meine Mutter rauswerfen .. ne ne nur Spaß ;). Meine Mutter will sich verkleinern und hat ihren Sohn das Haus vermacht, der eigentlich nicht wollte, mir reicht die jetzige Wohnung locker und Gartenarbeit/Schneeschieben stand noch nie auf meiner Wunschliste, aber auf Druck von zwei Frauen -> Mutter und Ehefrau habe ich mich breitschlagen lassen. Naja ich bin gespannt wie ich mich als Gärtner mache ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Udo, ich bin enttäuscht! Und ich dachte du hast endlich einen Doktorvater gefunden :lol:
In diesem Leben nicht mehr ... :lol:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...