Zum Inhalt springen

  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    355

Wer kennt KMU?


MBAstart2014

241 Aufrufe

 Teilen

Die KMU Akademie & Management AG bietet ein deutschsprachiges MBA Fernstudium in Kooperation mit der britischen Middlesex University an. Ich kann hierzu keine Foreneinträge, Beschreibungen oder Kritik im Netz finden. Lediglich unter Fernstudiumcheck.de finde ich auf Seite 4 gut 20 Einträge. Diese sind alle gleichermaßen positiv und wirken daher auf mich unglaubwürdig. Fast möchte ich annehmen, dass KMU die Bewertungen selbst geschrieben hat.

Kann mir jemand dazu etwas schreiben? Ich wäre sehr dankbar für jegliche Informationen. Das Angebot der KMU ließt sich sehr gut. Aber bekanntlich findet sich auch Schatten, wo viel Licht ist.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich würde Dir empfehlen, Deine Frage im Forum zu stellen.

Und zwar am Besten unter der Rubrik "Fernstudium allgemein".

Einfach auf "Neues Thema erstellen"...

Hier in Deinem Blog wird Deine Frage nur zufällig gesehen. Im Forum werden neue Beiträge sofort sichtbar angezeigt...und das Forum ist der eigentliche Ort des Austausches von Informationen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...