Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    23.989

Planung für die zweite Semesterhälfte


Beetlejuicine

329 Aufrufe

Meine ersten 4 Monate sind rum und ich habe die Hälfte des Pensums geschafft, das ich in 8 Monaten schaffen will.

Ich bin zwar Vollzeit angemeldet, schaffe mein Pensum aber nicht im 6 Monatszeitraum eines normalen Semesters.

In der Teilzeitvariante hat man für dieses Pensum 8 Monate Zeit.

Geplant ist für Februar bis einschließlich Mai:

Visualisieren, Präsentieren und Moderieren (fertig)

Pflegewissenschaften (fast fertig)

Mathe

Soziologie

Mit der Vollzeitstelle kann ich nur noch im Teilzeittempo vorankommen, das ist aber auch ok, da mir die Arbeit auch sehr viel Freude macht und ich das Studium nicht mehr alleine zu meiner Zufriedenheit beiträgt!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...