Springe zum Inhalt
  • Einträge
    199
  • Kommentare
    764
  • Aufrufe
    13.217

Planung für die zweite Semesterhälfte

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beetlejuicine

80 Aufrufe

Meine ersten 4 Monate sind rum und ich habe die Hälfte des Pensums geschafft, das ich in 8 Monaten schaffen will.

Ich bin zwar Vollzeit angemeldet, schaffe mein Pensum aber nicht im 6 Monatszeitraum eines normalen Semesters.

In der Teilzeitvariante hat man für dieses Pensum 8 Monate Zeit.

Geplant ist für Februar bis einschließlich Mai:

Visualisieren, Präsentieren und Moderieren (fertig)

Pflegewissenschaften (fast fertig)

Mathe

Soziologie

Mit der Vollzeitstelle kann ich nur noch im Teilzeittempo vorankommen, das ist aber auch ok, da mir die Arbeit auch sehr viel Freude macht und ich das Studium nicht mehr alleine zu meiner Zufriedenheit beiträgt!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bin auch ganz zufrieden und im Plan. Man muss auch annähernd realistisch bleiben bei den eigenen Ansprüchen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung