Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    9.966

Gleichungen lösen mit Red Bull


MiSch

482 Aufrufe

Hi zusammen,

ich habe dieses Wochenende den SB "Finanzmathematik-Teil1" durchgenommen.

Ging echt super und hat mir sogar Spaß gemacht. Da war noch sehr viel Wissen im Kopf von früher :D

Mir wurde aber gleich von nem Bekannten gesagt, dass das nicht normal sei, wenn einem so was Spaß macht.

Andererseits verstehen einen manche aus der Buchhaltung ^^

Ich hatte aber eher ein anderes Problem beim Lernen. Nach 3 Seiten bin ich fast eingepennt, weil ich so müde war :blink:

Aber dieses Problem wurde durch meinen alten Freund Koffein (Red Bull + Espresso) relativ zügig gelöst ;)

Was lernen wir daraus?

Koffein ist bei der Lösung von mathematischen Gleichungen wohl eine Art Katalysator :lol:

So, jetzt knall ich mich vor den Fernseher und lass mich berieseln, bevor ich ins Bett geh.

Ich wünsch euch schon mal eine ruhige Woche mit wenig Stress und nem Schokoriegel (schadet nie) :rolleyes:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kannst du dann nachts noch schlafen?

Ich kann nach 12 Uhr mittags gar keinen Kaffee mehr trinken, sonst steh ich nachts im Bett. Mir geht es nämlich mit der Müdigkeit derzeit auch so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...