Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    25.443

Umfrage zur Seminararbeit "Wirtschaft und Gesellschaft"......


Wastl

744 Aufrufe

Hallo zusammen,

mittlerweile steht der "kleine" Fragebogen zur Seminararbeit im Fach "Wirtschaft und Gesellschaft". :thumbup:

In dieser Arbeit befasse ich mich derzeit mit der Fragestellung, ob und "wenn ja" wie sich soziales Engagement von Unternehmen (im Rahmen von "Corporate Social Responsibility" bzw. "Corporate Citizenship") auf das Konsum- bzw. Konsumentenverhalten auswirkt. :rolleyes:

Anbei ist der Link zum Fragebogen (Dauer max. 5min). Es wäre toll, wenn sich viele an der Umfrage beteiligen würden.

Danke schonmal vorab. :blushing:

ZUM FRAGEBOGEN HIER ENTLANG.... !!!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Warum wird am Ende gefragt, ob ich an WEITEREN bezahlten Umfragen teilnehmen will. Leider fehlen ein paar Auswahlmöglichkeiten naja aber irgendwie wird man es ja in textform los.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das ist ja interessant. Ich habe bei "umfrageonline.com" einen kostenlosen Studentenaccount. Vielleicht ist das eine Art "zusätzliche Werbung", die am Ende des Fragebogens eingeblendet wird. :confused:

Grüße

Wastl

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...