Zum Inhalt springen

  • Einträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    36.311

Statistik und malade...


OldSchool1966

317 Aufrufe

 Teilen

Nun hat es mich doch auch mal erwischt.

Nachdem ich mich diesen Winter (und das ganze Jahr 2013) erfolgreich gegen Grippe & Konsorten gewehrt hatte, hat es mich nun am WE erwischt.

Ich bin froh, dass ich letzte Woche noch so Manches für Dienstleistungsmanagement, und vor allem für Statistik gemacht habe.

Nun heisst es erst einmal, die kommenden Tage auskurieren, und dann hoffentlich gegen Ende der Woche das Lernpensum wieder zu erhöhen.

Angemeldet bin ich nun für beide Klausuren am 22.02.2014.

Die Note von Wirtschaftsethik ist noch nicht da...sind aber auch erst gut 2 Wochen.

Euch eine erfolgreiche Woche.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...