Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.324

Note B und erfreuliche Rückmeldung


Rumpelstilz

407 Aufrufe

Die Note für meine Hausarbeit ist schon da: Es ist mal wieder ein B!

Die Rückmeldung meiner Tutorin hat mich aber sehr gefreut: Sies hat u.a. geschrieben 'Your essay in part B is a pleasure to read...' und über die Forendiskussionen 'I hope you will continue your excellent participation..'. Sowas tut der Fernstudentenseele gut (und ich 'muss' hier ein bisschen angeben...sonst versteht das doch keiner!).

Sie hat auch geschrieben, was zu einem A fehlen würde: Dafür müsste ich noch mehr zusätzliches Material lesen und einbringen + ein paar Kleinigkeiten, die ich nicht genüend ausgeführt habe. Aber um ehrlich zu sein, das ist gar nicht mein Ziel.

Das Ethnographieseminar ist so interessant, dass es mich davon ablenkt, im eigentlichen Studienmeterial weiterzukommen... :rolleyes:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klasse Note und vor allem eine klasse Rückmeldung der Tutorin. Da weiß man wenigstens, was man besser machen kann :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen! Die Rückmeldungen an der OU sind eigentlich immer sehr gut im Sinne von: sie helfen einem weiter. Man erfährt, was für eine bessere Note gefehlt hat und was man in der nächsten Arbeit anders machen sollte (sofern man dazu in der Lage ist).

Das System, mit dem vor allem die Essays bewertet werden, hat mich auch davon überzeugt, dass man solche Arbeiten fair und systematisch bewerten kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...