Achtung Blog!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    122
  • Kommentare
    394
  • Aufrufe
    5.949

Funktion der Literaturtheorie

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zippy

52 Aufrufe

Endlich mache ich mich an die Beantwortung der Fragen, die in Moodle eingestellt wurden. Die Themen: Funktion der Literaturtheorie, unter anderem Ästhetik und Rhetorik. Es dürfte heute genügend Zeit bleiben, mich darum zu kümmern. Auch wenn ich wenig bis keine Aufträge habe, bin ich trotzdem früh aufgestanden, damit etwas vom Tag bleibt. So muss es sein. Ausserdem gibt es ja mütterliche Pflichten zu erfüllen. Diese halten sich allerdings im Rahmen, da die Kinder ziemlich selbstständig ihren Morgen regeln.

Gestern habe ich meine vier Bücher gelesen, d. h. die nennenswerten Teile daraus, und bearbeitet. Ein bisschen abgeschweift bin ich auch, zu den Gender Studies. Sehr interessant, aber gerade nicht prüfungsrelevant, deswegen habe ich das auf „später“ vertagt, wann immer das auch sein mag.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Ist Moodle der verschollene Halbbruder von Google!?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Moodle ist die virtuelle Lernplattform der FernUni: Zum Austausch, für Fragen und Übungen. Ein Teil wird mentoriell betreut.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?