Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.086

Erste Note und BWL

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeany89

98 Aufrufe

Hallo,

heute kam die Note für wissenschaftl. Arbeiten und SZ, eine 1,3 :thumbup::thumbup:

Jetzt gehts am 22.02 an BWL2, die Karteikarten sind bis auf ´Lektion 7 fertig, d. h. ab spätestens morgen kann ich dann anfangen intensiv zu lernen.:)

Im März werde ich wohl aussetzen und dann im April BUB2 und im Mai KLR2 angehen, Mathe fange ich jetzt schon mal mit den Grundlagen an, die werde ich wohl dringend benötigen :rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gratuliere! :thumbup1:

Mathe ist bei mir auch so ein Ding das ab nächstem Monat nebenher laufen wird um mich da wieder ein wenig rein zu fuchsen ...

Viel Glück für die Prüfung am 22.!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gratuliere!

Mathe ist bei mir auch so ein Ding das ab nächstem Monat nebenher laufen wird um mich da wieder ein wenig rein zu fuchsen ...

Viel Glück für die Prüfung am 22.!

Vielen lieben Dank, dir auch viel Glück :-)

1,3 ist immer toll -> Glückwunsch

Vielen Dank.

Gratuliere!

Das tut der Seele gut, und ist eine tolle Motivation!

Vielen Dank. Ja das ist eine super Motivation jetzt den Kurs mit BWL zu halten und da auch eine gute Note zu bekommen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung