Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.696

Pausenmodus


Mileni

480 Aufrufe

Ich pausiere noch immer mit dem Schulzeug, weil ich nun seit enigen Tagen eine Nasennebenhöhlenentzündung hab und mich einfach gar nicht gut fühle. Ich hab keine Kraft irgendwas zu machen...

Ich lese hier im Forum immer ein bisschen still mit, werde das aber (zumindest so lang ich mich so schlecht fühle) lieber nicht mehr machen. Viele Kommentare machen das Fernabitur so madig und ich kann im Moment echt nicht gebrauchen, dass ich mich in der Richtung negativ beeinflussen lasse. :thumbdown:

Jetzt kuriere ich mich erstmal weiter aus.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Mileni,

von mir auch "Gute Besserung"!

Lass dich nicht verunsicheren - Du gehst Deinen Weg schon!

Ganz wichtig ist es vor der Prüfung ausreichend Zeit einzuplanen in der Du dich mit den geeigneten

Abiturprüfungsbüchern auseinandersetzt (z.B. STARK VERLAG) und in der Du alte Prüfungen bearbeitest.

Plane dafür genug Zeit ein - auch wenn Du das Abitur dann später schreibst als gedacht.

(Rechtzeitiges vorbestellen der Bücher in der Bücherei ist wichtig - falls Du nicht alle kaufen willst/kannst!)

Diese intensive Abiturvorbereitung nach dem Abschluß der relevanten Kursunterlagen ist wichtig - auch wenn die

Fernschulen darauf nicht hinweisen.

Gruß

HarryPotter

Link zu diesem Kommentar

Konzentriere dich doch auf die, die es geschafft haben - und auch davon gibt es hier im Forum ja einige!

Aber erstmal gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar

Danke an euch für die Genesungswünsche!

Und ihr habt natürlich Recht, es gibt genügend Leute, die erfolgreich ihr Abi geschafft haben. Ich versuche, mich nicht so schnell verunsichern zu lassen. ;)

Und danke HarryPotter für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir gute Besserung, Nasennebenhöhlenentzündung ist echt nicht schön :(

Dass dir einige Kommentare zum Fernabi verunsichern kann ich gut verstehen. Ich habe da auch so Anwandelungen, richtig verunsichern kann es mich nicht, aber manchmal nervt's mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auch von mir gute Besserung, Nasennebenhöhlenentzündung ist echt nicht schön
Ja, das stimmt wohl. Zum Glück ist's wieder weg. :)

Ich habe da auch so Anwandelungen, richtig verunsichern kann es mich nicht, aber manchmal nervt's mich auch.
Du machst dich bei solchen Diskussionen immer stark für das Abi! Find ich super! :D
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...