Springe zum Inhalt
  • Einträge
    54
  • Kommentare
    192
  • Aufrufe
    6.563

1. Hausarbeit CHEEEEECK!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Esther03

201 Aufrufe

Die Erleichterung ist sooooo groß!!

Gestern habe ich endlich meine erste Hausarbeit abgegeben.

Ich dachte, ich würde super schnell fertig werden, weil ich ja jetzt im Mutterschutz bin und eigentlich den ganzen Tag Zeit habe :blink:

Naja so ganz ist die Rechnung nicht aufgegangen.... :( Hatte insgesamt 4 Wochen Zeit. Die ersten zwei Wochen bin ich leider nur seeeeehr langsam voran gekommen, irgendwie habe ich tausend andere Sachen gemacht...

Zum Glück hat dann eine Freundin, die auch ein Fernstudium macht und auch eine Hausarbeit schreiben musste, 2 Wochen zum Schreiben Urlaub gehabt. Wir haben uns also jeden Tag getroffen und geschrieben. So wurde meine Arbeit größtenteils in zwei Wochen fertig :)

Jetzt bleibt zu warten, wie die Arbeit so bewertet wird. SPANNUNG!!

Aber lange Ausruhen ist leider nicht drin, muss ja noch eine Hausarbeit schreiben. Und es wäre schon toll, wenn ich es noch vor der Geburt schaffe. Leider sind es bis zum Stichtag nicht mal mehr 3 Wochen... Naja mal sehen, ich werde loslegen und schauen wie weit ich komme. Blöd ist nur, dass meine Freundin jetzt wieder arbeiten muss und ich mich deshalb irgendwie selbst motivieren muss ;)

Jetzt werde ich erst mal ganz genüsslich den Status der Hausarbeit rechts in meinem Lernfortschritt aktualisieren :)

Viele Grüße und viel Spaß beim Lernen!

Esther

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch, dass du so schnell durchgekommen bist.:thumbup:

Ich sitze an meiner Seminararbeit, gefühlt schon eine Ewigkeit.

Viel Erfolg bei der zweiten Seminararbeit. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

VG Jeanete

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja fertig wollte ich sie eigentlich schon im Sommer haben. Da hatte ich mir auch schon das Thema überlegt. Aber da hab ich dann ja leider nicht angefangen.

Jetzt fällt mir nur leider kein Thema für die zweite Arbeit ein... Ohne Thema wird es schwer zu schreiben...

Lg und danke!

Esther

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hah XD Da sind wir dann ja schon zu dritt :) ich sitze auch seit MONATEN an meiner ersten Seminararbeit... kann mich absolut nicht motivieren UND hab auch kein Thema für die zweite seminararbeit.. ich wünschte ich käme auch innerhalb von 2 wochen durch..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung