Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.628

Klausur Stress ?!

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

128 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

am kommenden Samstag steht nun BWL 2 an, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, zu wenig gemacht zu haben.

Bei Wiar+SZ Management war ich mir sicherer, jetzt bei BWL sieht das anders aus ...mit knapp 110 Seiten für eine 45 min. Klausur ist ja auch genug Stoff da. Ich lese jetzt noch mal das Skript durch und meine Zusammenfassung und hoffe bis Freitag Abend ein besseres Gefühl zu bekommen :thumbup:

 

Grüße vom Schreibtisch

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drücke Dir die Daumen.

Komischerweise habe ich bei Dienstleistungsmangament auch.

Ich lerne täglich meine Karteikarten in der Bahn, und schaue mir die Vodcasts auf dem Ipad an.

Donnerstag mache ich nochmal alle Clixfragen....und die Fragen in Skript.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich werde wohl beim nächsten Modul (KLR oder BUB) das auch ganz anders angehen , eher dann Lektion für Lektion intensiv lernen und auch pro Lektion direkt die Zusammenfassung und nicht alles durchlesen, Zusammenfassung , lernen ... War jetzt bei BWL 2 doch etwas durcheinander xD

Schreibst du am Samstag?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich werde wohl beim nächsten Modul (KLR oder BUB) das auch ganz anders angehen , eher dann Lektion für Lektion intensiv lernen und auch pro Lektion direkt die Zusammenfassung und nicht alles durchlesen, Zusammenfassung , lernen ... War jetzt bei BWL 2 doch etwas durcheinander xD

Schreibst du am Samstag?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung