Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    1.518

… es geht los? Echt jetzt?


Arrey Jules

279 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

ich kann es noch nicht so recht glauben, aber seit gestern bin ich offiziell an der IUBH immatrikuliert. Ich studiere General Management und möchte den Mastertitel in zwei Jahren in den Händen halten :thumbup:

Komisch daran ist, dass ich mich so richtig und endgültig erst vor vier Wochen dazu entschlossen habe. Nur wenige Tage davor, war ich mir so sicher, dass ich von wissenschaftlichem Arbeiten und Kolloquium nichts mehr hören möchte… für immer. Heute habe ich Skripte durchgewälzt, mich mit den Programmen vertraut gemacht und nun schreibe ich auch noch meinen ersten Blogeintrag für alle Unentschlossene und Interessierte. Oh du liebe Ironie… :rolleyes:

Es geht also los… echt jetzt!

Liebste Grüße,

AJ

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

schön, dass du dich hier zum Blog entschieden hast. Ich wünsche dir einen guten Start ins Studium.

Hast du Lust, noch ein wenig darüber zu schreiben, was du als Erststudium gemacht hast und ggf. auch, aus welchem beruflichen Umfeld du kommst und was du mit dem Master erreichen möchtest?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Vielen liebe Dank für Eure Kommentare Ihr Lieben!

@ Markus: ja das habe ich tatsächlich vor! Allerdings würde ich mich eben immer einer Fragestellung genauer zuwenden von Zeit zu Zeit. Ich habe ja nun zeitlich zwei Jahre vor mir, die es gilt mit Inhalt zu füllen und immer "nur" über den Forschritt, das Lernen oder die Noten zu schreiben ist mir fast zu wenig. Also vielen Dank für den Hinweis, der bestätigt mich in meinem Vorhaben! :thumbup:

Liebste Grüßte,

AJ

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...