Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.137

Stress vorm Online-Rep


kawoosh

238 Aufrufe

Heute ist der erste Teil des Online-Reps für ITI und natürlich ging alles schief. Die Arbeit dauerte zu lange, dann mussten wir heute noch für den Urlaub einkaufen und das hat auch quälend lange gedauert. Nach dem anstrengenden Einkäufe hochtragen hab ich mich schwitzend vor den Laptop gehauen und schnell alle Unterlagen und Headset rausgekramt, schnell im Online Campus die Nachricht mit dem Link zum Lernraum rausgekramt und...

das Rep startet ja erst um 19:30 Uhr statt 19:00 Uhr...

:blushing:

Jetzt fällt gerade der ganze Stress von mir ab und ich sitze tief durchatmend vorm Laptop. Schlagartig geht es mir besser. Ommmmmmm..... :lol:

Naja, dann kann ich mir ja noch schnell ne Stulle schmieren und einen Tee kochen.

Ich bin sowas von urlaubsreif!

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...