Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.108

Finale Vorbereitungsphase


grandmaster

291 Aufrufe

Nun ists ja doch schon wieder ein paar Tage her seit meinem letzten Post. Tja was hat sich getan, am Samstag stehen die Klausuren BWM und ATM an.

BWM:

Für BWM habe ich mich einigen Teilnehmern aus dem Online-Rep kurzgeschlossen und nochmals die Themen ausgearbeitet. Im großen und ganzen haben wir alle die selben Themengebiete ausgearbeitet / aufgefasst. Meine handgeschriebene Zusammenfassung umfasst großzügig geschrieben 16 Seiten, welche auch relativ gut sitzen. Jetzt hoffe ich nur nicht allzu falsch zu liegen. Denn irgendwie denke ich mir immer ich habe zu oberflächlich gelernt, denn ich habe nur die Themen aus dem Rep ausgearbeitet. Und halt auch nur so wie ich es im Rep aufgefasst habe. Andererseits denke ich mir immer was soll ich noch lernen, so viel Detailwissen kann doch nicht verlangt werden.

ATM:

ATM habe ich leider irgendwie hintengelassen in der Hoffnung dass es schon werden wird. In der Klausur sind ja alle Studienhefte (ok es sind nur 2 klausurrelevant) und handgeschriebenen / ausgedruckten Sachen, kurz gesagt alles was man mitnehmen will, zugelassen. Hier hoffe ich drauf in der Zeit mit den Studienheften einiges reißen zu können. Versteht mich nicht falsch, durchgelesen habe ich mir die SB schon. Ich hab sogar für einen SB die A-Aufgabe gemacht!;)

So nun reichts für heute! Ich geh mal mit dem Gefühl in die Klausuren, irgendwie wirds schon werden, getan hast du ja was! Somit ist die intensive Vorbereitungsphase abgeschlossen denn morgen werde ich nur nochmal kurz die 2 ATM SB durchlesen und mich von meiner Freundin die BWM-Zusammenfassung ausfragen lassen und dann muss es gut sein...

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Habe dir eine PN geschrieben - könntest du mir die 16 Seiten mal kurz rüberschicken? Damit ich abgleichen kann ;)

Meine müsstest ja schon erhalten haben.

Und viel Glück für Samstag in München ;)

Link zu diesem Kommentar

ATM = Automatisierungstechnik , die Klausur war bei mir eine der leichteren nur war unheimlich viel zu schrieben.

Link zu diesem Kommentar

Viel Glück! Ich drück dir feste die Daumen. Während ich den Wallberg heraufspazier. Hihihi, dass konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...