Zum Inhalt springen

  • Einträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    36.266

Farbenspiel in der Statusleiste....


OldSchool1966

319 Aufrufe

 Teilen

Sonnengelb ist es nun, das Modul "Dienstleistungsmanagement".

Und, wider Erwarten war ich doch ausreichnend gut vorbereitet. :)

Die Klausur war fair, und ich habe mir bei den offenen Fragen einen Hecht geschrieben.

Somit ich heute morgen noch Befürchtungen hatte, dass mich das Modul erschlagen könnte. Es ist eben einfach umfangreich. Dazu hatte ich beim Aufstehen schon leichte Kopfschmerzen. Ob das am Aprilwetter liegt?

Immerhin sind diese nicht schlimmer geworden.

Von "bestanden" gehe ich aus...einzig die Frage bleibt, mit welcher Note (Mein Tipp schwankt zwischen 1,3 und 2,0).

Jedenfalls bin ich echt froh, dieses Modul weg zu haben.

Morgen ist lernfreier Tag, und Montag geht es mit Statistik weiter.

Dieses Modul kombinere ich mit Wirtschaftspolitik (eigentlich 4. Semester), da dieses neben Statistik (welches ich ja schon weit bearbeitet habe...einzig Übungen stehen noch an) bis zur Klausur am 15.03. zu machen ist.

In diesem Sinne...allen einen schönen Samstag.

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Meine Wipo-Klausur im Dezember war sehr fair. Das magische Viereck kam u. a. dran.

Link zu diesem Kommentar

Ich auch. Daher kann ich es auch nicht verstehen, warum in Facebook manchmal so ein Gemecker über die Klausuren ist.

Link zu diesem Kommentar

Kannst ja dann mal durchgeben wie es mit Statistik gelaufen ist, wollte das im April angehen, sofern es mit KLR II im März klappt :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...