Zum Inhalt springen

Blog Flori

  • Einträge
    11
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.277

die letzte Woche als freier Mann...


Flori

277 Aufrufe

 Teilen

So bis zum offiziellen Start ist es noch ein wenig mehr als eine Woche.

Die letzte Zeit war sehr stressig. Bei der Arbeit ist an pünktlichen Feierabend gar nicht mehr zu denken. Nach der Arbeit sind dann noch 1000 Sachen zu erledigen und trotzdem schaffe ich es meistens mich danach noch zum lernen zu motivieren. Meistens klappt es so zwischen 60-90min.

So nun ist erst mal Urlaub bis zum 02.01.

Bis dahin möchte ich mein Mathebuch durch haben.

Der Web-Campus funktioniert auch wieder. Kann also nix mehr schief gehen...

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hi Flori, ich kann mich da nur anschließen.

Ich bin froh, das erstmal ruhe einkehrt - freue mich aber auch sehr auf den "offiziellen" Start. Ob ich allerdings bis 1.1. das Mathebuch durchkriege bezweifle ich. Da ich nun doch jede Übung mache und sich diese ja wirklich sehr in die länge ziehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...