Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    105
  • Kommentare
    471
  • Aufrufe
    7.464

Wechsel ist durch


kitsune

257 Aufrufe

So, heute hat sich dann doch noch endlich alles geklärt und ich konnte mein Degree (zum Bsc Open) sowie das Modul wechseln. Puh! Es gab dann noch ein wenig Chaos mit der OUSBA (OU student budget account, zur Ratenzahlung), einige Telefonate später war aber alles ok bzw. sollte bis morgen durch sein.

Die acht Bücher vom alten Modul darf ich übrigens trotz Wechsel behalten, was mich total gefreut hat, da die echt klasse sind und ich das Bio- sowie das Chemiebuch bestimmt noch gut brauchen kann. :)

Die erste Online-Prüfung ist schon am 6. März, also wenn dann morgen alles freigeschaltet wird werd ich erstmal gut zu tun haben.. Ich weiß noch nicht genau wie viel ich nachholen muss, freu mich aber schon total auf die Themen. :001_wub:

Das ist das Modul, das ich jetzt mache: http://www3.open.ac.uk/study/undergraduate/course/sdk125.htm

Achja, meine Tutorin hat mir auch schon Bescheid gesagt, dass ich trotzdem gegen Ende der Woche noch meine korrigierte Hausarbeit bekomme. Bin ja mal gespannt wie die gelaufen ist, auch wenn die jetzt natürlich nicht mehr zur Note zählt.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...