Springe zum Inhalt
  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    7.292

KLR 2 soll es sein

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

134 Aufrufe

Ich habe mich nun entschieden KLR2 zu schreiben, in der Hoffnung es trotz Fasching im März zu schaffen .

Heute konnte ich die erste Lektion komplett lesen und ca. 50% zusammenfassen. Wenn ich das Tempo beibehalten kann, könnte es tatsächlich trotz fehlender 5 Tage reichen, Prüfungsanmeldung wäre dann schon nächste Woche ;)

Einen schönen Abend

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ihr seid immer alle soooo schnell........................

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also so schnell bin ich ja nicht, mein erstes Semester endet Anfang Mai und ich habe effektiv bisher nur 2 Klausuren geschrieben :-)

Ich versuche nur die Motivation, die ich zur Zeit noch habe, zu nutzen.:rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung