Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    599

Ein bisschen verwirrt


Eric01

172 Aufrufe

 Teilen

Hallo Zusammen.

Ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Es geht um das Thema Prüfungen.

Ich würde mich gern zu den Modulabschlussprüfungen Angewandte Statistik und Forschungsmethodik anmelden. Jetzt dachte ich, ich kann die zwei Klausuren an unterschiedlichen Termin schreiben. Sprich Statistik im April, Forschungsm. im Mai.

In Care gibt es jedoch nur die Möglichkeit, beide Prüfungen an einem Termin zu schreiben. Heißt das jetzt, dass die Kurse eines Moduls immer in Kombination geprüft werden?

Kann mich jemand hier aufklären?

Danke!

LG Eric

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...