Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    105
  • Kommentare
    471
  • Aufrufe
    7.440

Und auf geht's!


kitsune

221 Aufrufe

Leider hat es heute doch noch nicht alles geklappt wie geplant, da die OUSBA da echt etwas durcheinander gebracht hat mit meinem Modulwechsel. Ich hatte aber Glück und mir hat eine ganz liebe Studentin aus der Facebook-Gruppe zum Modul die ersten Bücher per Mail geschickt, so dass ich gleich anfangen kann wenn die Kinder im Bett sind.

Ich weiß nun auch, wie viel ich bis nächsten Donnerstag (Deadline der ersten Online-Prüfung) lesen muss: Eineinhalb Bücher. Puh, das wird eine harte Nuss - allerdings sind die ersten Seiten schon ziemlich spannend (spannender als Steine :D ) so dass ich hoffe, dass das doch ganz gut fluppen wird.

Wegen den Problemen mit der OUSBA denke ich momentan darüber nach, ob ich nicht lieber einen "eigenen" Studienkredit aufnehme und die Module dann immer in einem Rutsch bezahle um da nicht noch weiter so Probleme zu haben. Naja, war nur ein kleiner Gedanke nach dem Chaos jetzt und nicht groß ausgereift, ich denke ich werd einfach mal die Tage meinen netten Berater bei meiner Bank anrufen und fragen, was er so davon hält.

Ich hoffe bei euch allen läuft's gut und vielleicht hat ja schon der ein oder andere das erste Mal dieses Jahr ein paar Lernstunden im Park verbracht. Hier war zumindest mal richtig schönes Frühlingswetter, darf gerne so bleiben :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...