Zum Inhalt springen

Blog DanielW

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    2.019

Nach Buchführung und vor VWL und Mathe VL


DanielW

445 Aufrufe

Hallo zusammen,

ja es schon wieder ein paar Tage her als ich meinen letzten Eintrag hatte, allerdings war in dieser Zeit wenig Zeit um etwas zu schreiben... Auf jeden Fall habe ich am letzten WE wieder ein Prüfungswochenende gehabt und ich habe es sehr erfolgreich überstanden. Wir haben am Samstag FiBu geschrieben und auch schon am Montag die Noten bekommen. :thumbup: Es ist eine 1,0 geworden, da ich bereits nach Abgabe der Klausur ein sehr gutes Gefühl hatte, ist dieses jetzt bestätigt worden. :lol Am Sonntag habe ich mich dann nur beschallen lassen und mir die Präsenzveranstaltung im Fach VWL angehört. Diese Prüfung und auch die Mathe VL werde ich am Nachschreibetermin 29.03.2014 ablegen.

Bis dahin gibt es jetzt noch einiges zu tun, sodass ich dann auch gut vorbereitet schreiben kann.

Wünsche noch einen schönen Abend und bis die Tage.

Gruß Daniel

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...