Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    11.855

40. Woche + 2. Hausarbeit


Esther03

472 Aufrufe

Was für eine Kombination... heute beginnt die letzte Woche der Schwangerschaft bis zum Stichtag...

Ich muss sagen: Bisher hatte ich echt Glück, die Schwangerschaft ist gut verlaufen und ich hatte keine fiesen Beschwerden.

Oder bezeichnet man eine Hausarbeit in meinem Fall als Schwangerschaftsbeschwerde? ;)

Das Ergebnis der ersten Arbeit hatte ich schneller als gedacht und ich war sehr zufrieden! Der Dozent hat mir auch noch einige Hinweise gegeben, worauf ich beim nächsten Mal noch achten sollte. Echt gut!

Naja jetzt kann ich mich voll und ganz auf die zweite Arbeit konzentrieren, zumindest so lange wie sich der Wurm noch nicht auf den Weg macht.

Und dabei könnte ich eure Hilfe gut gebrauchen :)

Ich schreibe über personalisierte Angebote in Online-Shops. Es wäre toll, wenn so viele wie möglich an meiner Umfrage teilnehmen würden:

https://www.umfrageonline.com/s/9db984c

Danke schon mal vorab!!

Ich berichte wie es weitergeht :)

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hab schon mitgemacht :)

Magst du noch bissl was über die letzte Arbeit schreiben? Ich find das ja immer sehr interessant wie s anderen ergeht, wie lang du auf die note warten musstest, was er dir empfohlen hat :) gern auch per PN wenn du s nicht öffentlich machen magst!

Link zu diesem Kommentar

Tolle Umfrage, da habe ich natürlich gleich mitgemacht :thumbup:

Also ich würde mich auch freuen mehr über die Benotung der Seminararbeit zu erfahren :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...