Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.397

Seminararbeit FERTIG


Britta89

270 Aufrufe

Hallo liebe Leute :)

bei diesem tollen Wetter nun endlich die Nachricht aller Nachrichten (aus meiner Welt XD)

Meine Seminararbeit ist fertig!! :thumbup:

Jetzt muss ich noch warten, bis sie Korrektur gelesen werden und daaaaaann -> ab die Post!

Ich bin jetzt schon mega nervös :blushing:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super, ich bin mit der Seminararbeit jetzt auch durch.

Jetzt geht es demnächst an die Marketing Seminararbeit.

Hast du dich schon für ein Thema entschieden?

VG Jeanete

Link zu diesem Kommentar

Super :)) nachdem ich erst überhaupt kein Thema hatte, schwanke ich jetzt zwischen 2 Themen.. Muss warten was der Betreuer sagt, hab leider noch keine Rückmeldung...

Was hast du geschrieben und über was geht die nächste?

Link zu diesem Kommentar

Wuhu, soeben hab ich die 1. Seminararbeit ABGESCHICKT :) bin ich erleichtert! und meeeeega gespannt was raus kommt und vor allem wie lang die Korrektur dauert

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...