Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    3.973

Zurück aus Wolfenbüttel...


cosmotic

1.210 Aufrufe

 Teilen

Der letzte Schritt vor den Abschlussprüfungen ist geschafft.

Das Prüfungsvorbereitungssemniar ist abgehakt. Alles in allem lief es sehr ordentlich, die OKS kümmert sich immer sehr gut um die "Schüler".

Leider konnte man dies von der Fernschule nicht mehr erwarten, so dass man als mehr oder weniger abgestempelt behandelt wurde. Ein kleiner trauriger Nachgeschmack.

Jetzt sind es noch sieben Wochen, die davon geprägt sein werden, dass ich mich intensiv auf die Prüfungen vorbereiten kann, und ne kleine Präsentation zu meiner Projektarbeit muss auch noch gemacht werden.

Also dann, bis die Tage...

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drücke die Daumen für die bevorstehende Prüfung. Ich habe selbst mal in Wolfenbüttel gewohnt aber das ist schon ein wenig her ;)

Link zu diesem Kommentar

Habe noch gut in Erinnerung, was du vor dir hast und drück die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...