Springe zum Inhalt
  • Einträge
    22
  • Kommentare
    119
  • Aufrufe
    2.028

auf Empi-Note warten....(B.A. Gesundheitsökonomie an der APOLLON)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jennys

157 Aufrufe

Was bisher geschah.....

Nachdem ich meine Fallaufgabe in Organisation sehr gut bestanden habe - habe ich nicht mit gerechnet, weil die Aufgabe irgendwie echt komisch war - ging es weiter mit meinem Exposé für die Hausarbeit in Public Health. Ach ja und lernen für die Klausuren in Personalmanagement und empirische Sozialforschung war ja auch noch angesagt.

Auf jeden Fall habe ich das Exposé dann auch verschickt und dachte mir, okay es kommt bestimmt nochmal zurück und wird ja nie sofort genehmigt. Es war dann doch so. Samstagnachmittag habe ich das Exposé verschickt, eine halbe Stunde später kam noch eine Rückfrage vom Tutor, die ich ihm dann beantworte und nächsten Morgen war das OK da, dass ich doch jetzt anfangen könnte....MIST, dachte ich nur, ich musste ja für die Klausuren lernen. Ich habe dann auch bis Freitag gewartet, um mich beim Studienservice für die Hausarbeit anzumelden. Erst dann geht`s los und ich habe 6 Wochen Zeit.

Seitdem sind die Klausuren geschrieben und die Hausarbeit halb fertig.

Personalmanagement habe ich auch gut bestanden und auf die Empi-Note warte ich nun und schaue gefühlte 100 mal pro Tag in meine Notenübersicht, ob nun endlich die Benotung eingestellt ist. Ich bin aber auch so ungeduldig...die Klausur liegt ja noch keine 2 Wochen beim Tutor.....

Naja und Controlling und spezielle Kommunikation lächeln mich an und rufen, aber leider kann ich da nicht wirklich weiter machen, weil die Frist der Hausarbeit läuft....nützt ja nix......:rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung