Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.147

Ein Hoch auf Schwerpunkte


kawoosh

275 Aufrufe

Gestern habe ich versucht ein wenig Ordnung in das IMI-Wirrwarr zu bringen. Und ich muss sagen, dass es mir schon ein wenig gelungen ist :)

Für IMI gibt es Schwerpunkte, die ich gestern sortiert und in den Heften markiert habe. Dadurch sind einige fiese Kapitel in den Heften IMI06A und B (Festnetz- und Mobilkommunikation) weggefallen. Ein Schwerpunkt heißt "Telekooperation", der ein wenig nervig ist, denn damit ist ein komplettes Heft (IMI07A) gemeint :thumbdown:

Die restlichen Schwerpunkte betreffen den Schwafelfachanteil Informationsmanagement und ARIS und einige Themen aus IMI09 (Simulation und Modellierung), welches ich noch nicht mal angefangen habe zu lesen :ohmy:

Also weiterhin noch viel zu viel zu tun in 1,5 Wochen, aber immerhin habe ich jetzt einen besseren Überblick. Den Rest muss das Rep einfach bringen :rolleyes:

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schwafel- und Labermanagement mit IT-Einschlag finde ich gerade sehr passend.

Wobei es mir gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...