Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.666

Nur noch eine...


chillie

198 Aufrufe

Note fehlt mir seit heute im Notenblatt - dann sind die ersten 3 Semester komplett grün und somit erledigt.

Die letzte Note ist Wirtschaftsinformatik und dürfte in ziemlich genau 3 Wochen im Notenblatt auftauchen. Heute war die Mathe Note dran. Schön schön.

Ansonsten geht es morgen mit dem neuen Semester richtig los - es steht Steuerlehre und VWL an. In beiden Fächern habe ich leider nur jeweils einen von 2 notwendigen SB gelesen - den Rest kann ich heute auch kaum nachholen ;)

Naja, immerhin bin ich schon mal thematisch eingestimmt. Mehr dürften die beiden Studienbriefe die ich gelesen habe eh nicht sein, nach der Sichtung handelt es sich nur um thematische Einführungen um den Stoff geht es erst in den folgenden - aber gut ich bin dafür in Recht gut dabei, sobald ich hier einmal mit dem Stoff durch bin dürfte ich soweit in der Spur sein um dann mit normaler Planung fortzufahren.

In dem Sinne allen ein schönes Wochenende.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...