Springe zum Inhalt
  • Einträge
    54
  • Kommentare
    192
  • Aufrufe
    6.565


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sehr rücksichtsvolles Kind - extra gewartet, bis die Mama mit ihrer Hausarbeit fertig ist. Dann kann's ja jetzt los gehen - alles Gute!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja in den Tagebüchern der FernUni Hagen (woanders, nicht hier die Blogs) schon oft von werdenden Müttern gelesen, alle Babys haben immer gewartet, bis ihre Mütter alle Semester-Klausuren abgeschlossen hatten.

An der FU Hagen ist es sogar möglich, als Stillende die Klausur alleine an einem Studienzentrum zu schreiben statt an einem Klausurort, damit man zwischendurch oder danach gleich beim Baby sein kann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hast Du bei den Hausarbeiten die Datenbank von IUBH|DigiLIS verwendet und reicht die Literatur dort aus?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung