Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    11.881

2. Hausarbeit CHECK jetzt kann das Baby kommen


Esther03

514 Aufrufe

Mehr bleibt mir eigentlich nicht zu sagen :lol:

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sehr rücksichtsvolles Kind - extra gewartet, bis die Mama mit ihrer Hausarbeit fertig ist. Dann kann's ja jetzt los gehen - alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja in den Tagebüchern der FernUni Hagen (woanders, nicht hier die Blogs) schon oft von werdenden Müttern gelesen, alle Babys haben immer gewartet, bis ihre Mütter alle Semester-Klausuren abgeschlossen hatten.

An der FU Hagen ist es sogar möglich, als Stillende die Klausur alleine an einem Studienzentrum zu schreiben statt an einem Klausurort, damit man zwischendurch oder danach gleich beim Baby sein kann.

Link zu diesem Kommentar

Hast Du bei den Hausarbeiten die Datenbank von IUBH|DigiLIS verwendet und reicht die Literatur dort aus?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...