Zum Inhalt springen

Studieren an der Open University

  • Beiträge
    105
  • Kommentare
    471
  • Aufrufe
    6.724

Viel Zeit übrig


kitsune

112 Aufrufe

 Teilen

Momentan merke ich doch sehr, dass das Modul nur halb so viele Credits hat als das was ich vorher gemacht hab. Vorher waren es 60CP (18 Stunden pro Woche), jetzt 30CP (8 Stunden pro Woche). Dadurch, dass auch noch alles so super interessant ist, komme ich wesentlich schneller vorran, da ich ja auch quasi Vollzeit Zeit habe. Bei dem Modul macht es aber nicht viel Sinn so vorzupreschen, da ziemlich viele Activities zu festgelegten Terminen stattfinden und ich glaube, da würde ich dann irgendwann etwas durcheinander kommen. Jammern auf hohem Niveau, ich weiß... :D Aber ich freu mich auch schon auf Oktober, wenn dann wieder mehr zu tun ist.

Die gewonnene Zeit nutze ich nun dazu, mein Englisch aufzubessern. Momentan noch nicht wirklich mit System. Ich lese bloß viel Nachrichten, Artikel etc. auf Englisch und lerne nützliche Phrases und Fachvokabular, da gibt's in dem Bereich ja einiges.

Nächste Woche ist dann auch das erste Tutorial, bin schon gespannt :)

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...