Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.384

Ich will!!!


Zippy

204 Aufrufe

Ich werde doch die letzten paar Wochen bis zur Klausur noch überstehen. Damit ich es auch packe, habe ich mir einen "Motivator" an die Wand gepinnt. :D Farben braucht der Mensch, gerade in dieser Jahreszeit. Die Idee kam aus dem Studienservice und gefällt mir gut. Nächsten Monat wird es nochmal hart - viel Arbeit und lernen. Augen auf und durch. Augen zu und durch ist eher das falsche Motto. ;)

Die nächsten Stunden gehören der FeU. Aber zuvor werde ich mir bei Sonnenschein ein paar Kilometer gönnen!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da die Wand farbig ist, habe ich auf den bunten Hintegrund verzichtet. Allein diese zwei magischen Wörter sind es! :D

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...