Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.866

Einstieg in die Hausarbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

39 Aufrufe

Heute früh habe ich mich hingesetzt und konsequent zu schreiben begonnen. Ich bin die Unterlagen Artikel für Artikel durchgegangen und habe bei jeden überlegt, ob ich etwas auf die Lehrsituation, die ich ausgewählt habe, anwenden kann.

Jetzt, gut zwei Stunden bin ich immerhin 1250 Wörter weiter. Ich halte das, was ich bisher geschrieben habe, nicht für wahnsinnig tiefgründig, aber es hat wenigstens Bezug zu den Inhalten.

Jetzt gehe ich erst mal unter die Dusche (vor dem Schreiben war ich joggen), dann versuche ich zurück an den Anfang zu springen und die "real-world" Erfahrungen meiner Nachhilfeschülering mit Englisch zu beschreiben, vor allem ihre 'multiliteracy'.

Immerhin- ich bin dabei...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

edit: 13h, 2353 Wörter!

Das würde vom word count her reichen.

Morgen geht es an die Überarbeitung.

Das war jetzt ein Kraftakt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung