Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.329

Einstieg in die Hausarbeit


Rumpelstilz

219 Aufrufe

Heute früh habe ich mich hingesetzt und konsequent zu schreiben begonnen. Ich bin die Unterlagen Artikel für Artikel durchgegangen und habe bei jeden überlegt, ob ich etwas auf die Lehrsituation, die ich ausgewählt habe, anwenden kann.

Jetzt, gut zwei Stunden bin ich immerhin 1250 Wörter weiter. Ich halte das, was ich bisher geschrieben habe, nicht für wahnsinnig tiefgründig, aber es hat wenigstens Bezug zu den Inhalten.

Jetzt gehe ich erst mal unter die Dusche (vor dem Schreiben war ich joggen), dann versuche ich zurück an den Anfang zu springen und die "real-world" Erfahrungen meiner Nachhilfeschülering mit Englisch zu beschreiben, vor allem ihre 'multiliteracy'.

Immerhin- ich bin dabei...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

edit: 13h, 2353 Wörter!

Das würde vom word count her reichen.

Morgen geht es an die Überarbeitung.

Das war jetzt ein Kraftakt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...