Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.909

so kann es gehen - Grippe


Engel912

315 Aufrufe

da ist man am Montag noch super motiviert - zumindest ein bisschen - und weiss eigentlich, was man die Woche tun will ... da wird einem ein großer dicker Stein in Form einer komischen Grippe in den Weg gelegt.

Ich bin seit Mittwoch morgen auf der Nase gelegen. Länger als mal ne halbe Stunde auf den Beinen ging garnicht.

Ich hatte zwar kein Fieber - aber alle anderen Anzeichen der Grippe.

Heute isses nun wieder etwas besser - so dass ich ab Morgen wieder loslegen kann. Knapp 1 Woche hab ich dadurch verloren - klasse! Aber dafür bin ich jetzt wieder wirklich motiviert :) schließlich will ich im März die nächste Klausur schreiben.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag - ich versuch mich heute noch zu erholen.

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey, das kenne ich irgendwie irgendwo :) ... sei froh das es keine Grippe war, eine halbe Woche ist ja gar nix. Ich hatte dank der fiesen Erkältung fast 2 Wochen Ausfall.

Also denn gute Besserung und viel Energie für die neue Woche.

Link zu diesem Kommentar

Mir ging es ähnlich. Hatte zwar NUR eine Erkältung, aber war auch 1 Woche krankgeschrieben, und dass natürlich gleich ab dem 4. Tag, nach dem ich meine neue Arbeitsstelle angetreten habe.

Habe zum ersten Mal jeden Tag wirklich mehr als 20 Stunden am Tag im Bett gelegen, damit ich meinen Kopf nicht bewegen muss, denn sonst hatte ich sofort starke Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme.

Arbeite zwar seit 2 Tagen wieder, aber gehe weiterhin zum Inhalieren und Bestrahlen beim HNO-Arzt.

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei der kommende Woche.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny, gute Besserung auch von mir. An uns ist die Grippelwelle GsD vorüber gezogen und hat uns verschont. Die fast täglichen Runden draussen tragen wahrscheinlich auch dazu bei. ;)

Einen guten Start für die neue Woche.

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Wünsche dir auch gute Besserung...bisher hatte ich auch Glück !!!

Ruh dich noch ein bisschen aus und dann kommst du schon wieder auf die Beine.

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde es wirklich klasse wie motiviert und positiv du in die Zukunft schaust. Anstelle lange zu jammern wie furchtbar die verlorene Woche ist, glaubst du an dich und dass du den Rückstand problemlos aufholen wirst.

Ich bin ja fast zur Jammertante geworden, denn meine Mathe-Auffrischung hat 3 Mal mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet. Positiv denken! -Das ist es.

Link zu diesem Kommentar

Hey Kathrin ... jammern hilft ja nicht weiter .. ohne Motivation komm ich halt ansonsten auch nicht vorwärts ;)

Und wegen Mathe - ich glaub da haben sehr viele Leute wesentlich mehr Zeit reingesteckt als sie ursprünglich mal geplant hatten ... also da keine Gedanken machen :) dafür funktionieren andere Fächer halt dann schneller :)

Kopf hoch, positiv denken, der einzige Mensch, der Dir das Studium madig machen kann, bist du selbst :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...