Springe zum Inhalt
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    10.986

ITI Note & Statistik

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SebastianL

119 Aufrufe

Morgen vor genau 6 Wochen habe ich Informationstechnologie geschrieben. Heute hat mir das Prüfungsamt Tel. gesagt dass ich mit 2,0 bestanden habe. Das ist die Prüfung wo ich beim letzten Mal durchgefallen bin :blushing:

Mein Schnitt konnte ich damit von 2,15 auf 2,14 verbessern bei 97/180 CP. Was mich am meisten freut, ich habe somit eine weitere Modul-Gruppe "Mathematik und Technik" (16/16 CP) abgeschlossen mit einer 2,57 (gut). Die erste Modul-Gruppe hatte ich nicht erwähnt, dass war "Informatik" (37/37 CP) und die hatte ich mit 2,53 (gut) abgeschlossen.

weitere Modul-Gruppen wären:

  • Wirtschaftsinformatik 1,3 (sehr gut - 5/24 CP)
  • Wirtschaftswissenschaften 1,7 (gut - 21/49 CP)
  • Überfachliche Kompetenz & besondere Informationspraxis 1,64 (gut - 18/54 CP)

Das ist übrigens das erste Mal dass ich zwei Blog-Einträge pro Tag mache. :blushing:

 

Hier mal etwas interessantes was ich entdeckt habe:

 

Blog Statistik

Datum: Besucher

März 2014: 38

Februar 2014: 58

Januar 2014: 169

Dezember 2013: 115

November 2013: 164

Oktober 2013: 97

September 2013: 67

August 2013: 39

Juli 2013: 38

Juni 2013: 86

Mai 2013: 30

April 2013: 14

März 2013: 118

Februar 2013: 51

Januar 2013: 89

Dezember 2012: 73

 

Sind also Paar die meinen Blog lesen. Schön zu lesen dass es den ein oder anderen interessiert :thumbup:

Also weiterhin viel Erfolg und den nächsten Eintrag gibt's nach der HZP.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch. Die 2,0 würde ich auch nehmen. Ich war leider zu langsam. Niemand mehr da, der mir Auskunft geben kann. Ich muss also bis Montag warten.:ohmy:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zur Traumnote in ITI. Zumindest wäre es meine Traumnote. ;)

Ja, da schließe ich mich mal an: Glückwunsch und ebenfalls meine Traumnote ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung