Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.660

Klausurvorbereitungen sind fast abgeschlossen


Jeanete

303 Aufrufe

Morgen steht die Marketing-Klausur an. Heute habe ich frei und kann den Tag voll nutzen. Die Klausurvorbereitungen sind fast fertig. Nur noch ein paar Themen vertiefen und dann bin ich bereit für morgen :)

Eine Woche ist jetzt schon vorbei aber leider noch keine Note zur Seminararbeit Wirtschaft online. Ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lange. Immer dieses Warten.....

Wenn morgen die Klausur geschrieben ist kümmere ich mich ein zweites Mal um Statistik. Da ich die Klausur im Januar nicht bestanden habe, muss ich für den Zweitversuch alles geben. Die Klausur werde ich wahrscheinlich im Mai nachholen. Morgen sehe ich noch die Klausur ein. Ich bin sehr gespannt was alles nicht so gepasst hat und wo ich mich verbessern muss.

Ich drück allen für morgen die Daumen, die ebenfalls eine Klausur schreiben. Good luck.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...