Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.144

In Gedanken schon zuhause...


kawoosh

271 Aufrufe

Morgen ist es nun so weit, die große IMI-Klausur steht an :) Das Rep gestern mit Hr. Dietrich war total genial und somit konnte ich heute ohne schlechtes Gewissen den Tag bei einer Freundin in Mainz verbringen. Sie hat mir ein wenig die Stadt gezeigt und wir haben eine ganze Weile in der Sonne am Rhein gesessen. Das war total toll, da das Wetter einfach nur genial war :thumbup:

Auf jeden Fall habe ich gestern Abend das meiste schon gelernt und heute habe ich mich gerade noch um ein etwas intensiveres Thema gekümmert und nun muss es auch reichen. Hr. Dietrich hat gestern extra noch mal darauf hingewiesen, dass er eher ein Freund von kurzen und prägnanten Sätzen ist. Damit liegen wir voll auf der gleichen Wellenlänge und so werde ich es auch morgen machen. Kurz beschreiben wie man es verstanden hat und dann ist es gut. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich auch alles richtig verstanden habe ;)

Aber egal, ich freu mich wahnsinnig, dass ich morgen Mittag wieder den Heimweg einschlagen darf!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...