Zum Inhalt springen

Blog E.Keller

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    41
  • Aufrufe
    663

5. Trimester an der PFH


E.Keller

307 Aufrufe

Nun habe ich meine ersten Monate und mein "erstes" Trimester im Hauptstudium hinter mir...jetzt geht es los mit der Hausarbeit. Thema steht fest und ich hoffe es läuft alles so wie gedacht. Muss man wohl abwarten :rolleyes:

Meine bisherigen Erfahrungen mit der PFH haben gezeigt, dass die Entscheidung richtig war und dass ich dieses Studium guten Gewissens weiterepfehlen kann. Man bekommt immer Antwort auf seine E-Mails und die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert, sodass man sehr schnell seine Ergebnisse erhält. Auch wenn man Fragen hat und diese gerne am Telefon beantwortet hätte wird immer gerne geholfen und vor allem auch sehr freundlich.

Durch und durch positiver Eindruck also :)

--> Dann hoffe ich dass es gut weitergeht und ich bald von der Hausarbeit berichten kann.

Außerdem muss ich ja noch meine Schwerpunkte wählen für die Diplomklausuren im 8. Trimester aber das hat ja noch ein bisschen Zeit :D

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke für Dein Update.

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die PFH Trimester nutzt und nicht wie sonst meist üblich Semester?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...