Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    57
  • Kommentare
    199
  • Aufrufe
    3.089

Es geht was um

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mupfel

39 Aufrufe

- kann das sein, dass gerade eine fiese Erkältungswelle grassiert?

Ich bin nach dem Halsweh aus dem letzten Blogpost richtig krank geworden und lese überall, dass es vielen so geht. 3 Jahre hatte ich das nicht mehr so heftig und nun das ganze Programm mit Schnupfen, Halsweh, Husten, Kopfweh und Schlappheit. Kein Mitleid bitte :biggrin: Aber es ist nervig. Ausgerechnet immer dann, wenn man gerade gut im Lernen steckt.

4 Tage bin ich jetzt ausgefallen. Ich habe zwar etwas gelesen, aber so richtiges Vorankommen ist das nicht.:(

"Schlechtes Gewissen" würde ich es jetzt nicht nennen, aber es wurmt mich schon sehr. So weit kommt es als Fernabiturient also :biggrin: Als 'normaler' Schüler hätte ich mich wohl schön entspannt ne Woche krankschreiben lassen und mir nicht weiter Gedanken gemacht, was ich verpasse und nachholen muss. :blushing:

Heute geht es ein klitzekleines bisschen besser. Ich hoffe, das Schlimmste ist vorbei und ich kann nächste Woche wieder normal lernen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Die Situation kenne ich leider auch allzu gut. Gute Besserung jedenfalls und trotz allem gutes Weiterkommen mit der Lernerei. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung