Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    161
  • Aufrufe
    7.063

Ich glaubs ja nicht... Lärm & Co am Sonntag.

Anmelden, um zu folgen  
C88

111 Aufrufe

Hallo,

heute mal ein Wuteintrag von mir - hat nichts mit der WBH zu tun oder dem Studium sondern mit meinen lieben Nachbarn... :sneaky2:

Es kann ja wohl nicht angehen das man an einem Sonntag Nachmittag meint bohren zu müssen oder sein Regal zu zerlegen was ein Nachbar wohl gerade macht. Es nervt micht ja schon wenn man am Samstag um 15:30 Uhr pünktlichst zur Bundesliga anfangen muss zu bohren :cursing: nein auch noch am Sonntag wird Radau gemacht.

Leider weiß ich nicht wer es im Haus oder auch im Nachbarhaus ist (meine Wohnzimmerwand grenzt an das andere Haus) ansonsten hätt ich jetzt Terror gemacht. Es kann doch wohl nicht angehen an einem Sonntag Radau zu machen...

Das ist halt der Nachteil in einem Mehrfamilienhaus... :ohmy:

GRML!

So ein bisschen Luft ist raus :angry:- hab heute auch schon was gelernt somit ist der Tag nicht umsonst gewesen und jetzt ab zur Bundesliga - mit Lärm vom Nachbarn :sleep:....

Mein Plan mit Mathe I und NWEPS steht noch... Urlaub für das Konzert mit Metallica in Hamburg Anfang Juni ist auch gebucht ;)

Anmelden, um zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kommt das denn häufiger vor oder ist das jetzt das erste Mal?

Heute das erste Mal. Das Bohren unter der Woche oder am Samstag kommt wohl alle 3-4 Tage vor - manchmal auch von Mo bis Fr ab 17 Uhr für 10 Minuten - dann ist 20 Minuten Pause dann wieder 10 Minuten usw.

Manchmal echt nervig ich find aber nie raus wer das ist... :sneaky2:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Häng doch einfach mal einen Zettel in den Hausflur mit der Bitte um Rücksichtnahme. Manchmal muss man die Leute nur darauf hinweisen und dann nehmen sie sich das zu Herzen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, würde ich auch versuchen. Manchen ist anscheinend nicht klar wie weit und laut man das hört.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Lustig - bei mir wird seltener gebohrt, aber dafür werde ich mit Bundesliga gequält. ;) Und dieses Wochenende hatten die unter mir Besuch von ihrem Enkelkind, das alle paar Minuten wegen was anderem einen Heul/Schreianfall bekommen hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kopfhörer auf - Metallica aufdrehen - dann stört das Bohren nicht mehr und du kannst weiterlernen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn bei mir die Musik zu laut ist, dann konzentrier ich mich auf den Text den ich höre und nicht auf den den ich lese ... auch blöd :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung