Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    12.038

IMI überlebt :)

Anmelden, um zu folgen  
kawoosh

81 Aufrufe

IMI ist abgehakt, es sollte mindestens eine 2 werden. Das reicht mir vollkommen :thumbup:

Der nächste Termin ist der 24.5. für die beiden Klausuren DBI und VII. Zum Glück beides in Berlin. Das sollte ich schaffen, denn bei DBI muss ich nur etwas die Theorie auffrischen und VII sah jetzt nicht sonderlich komplex aus. Aufgrund dessen werde ich jetzt erst einmal die B-IMP machen, damit ich das Modul auch abhaken kann. Gestern habe ich während der Zugfahrt nach Hause schon einiges vorgearbeitet, jetzt muss ich nur noch den Tutor fragen, ob ich statt SiSy nicht auch was anderes für die ARIS-Modelle nehmen kann.

Also frisch ans Werk :)

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

jetzt muss ich nur noch den Tutor fragen, ob ich statt SiSy nicht auch was anderes für die ARIS-Modelle nehmen kann.

Hatte ich ihn damals auch gefragt. Man kann....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung