Zum Inhalt springen

BWL an der IUBH

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    3.077

und weiter gehts mit BuB2


Jassy83

470 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

am Samstag habe ich meine ersten beiden Klausuren geschrieben.

BWL2 ist super gelaufen, da bin ich sehr zufrieden mit :thumbup:

Wissenschaftliches Arbeiten habe ich leider verbockt. Ich hatte mich eigentlich nur auf BWL2 konzentriert und für wissenschaftliches Arbeiten fast nichts getan. *schäm

Die Prüfung wäre echt prima machbar gewesen. Die MC Fragen habe ich, denke ich alle richtig, aber bei den offenen Fragen ... :ohmy: Eieiei ... Naja, darf nicht meckern, bin ja selbst schuld.

Hoffe wenn, dass ich die Klausur gar nicht bestanden habe, damit ich sie nochmal schreiben kann.

Ab morgen wird dann BuB2 bearbeitet. :)

Hab gelesen, dass in der Prüfung wohl nur offene Fragen kommen. Kann das wer bestätigen?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey das mit den offenen Fragen habe ich auch schon gehört, wäre aber total in Ordnung.

Ich fange ab morgen auch mit BUB 2 an :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Sehr mutig, gleich zu Beginn 2 Klausuren auf einmal zu schreiben. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Hey das mit den offenen Fragen habe ich auch schon gehört, wäre aber total in Ordnung.

Ich fange ab morgen auch mit BUB 2 an :thumbup:

wann hast du geplant die Klausur zu schreiben? Ich steuere den 12.04. an ....

Link zu diesem Kommentar
Sehr mutig, gleich zu Beginn 2 Klausuren auf einmal zu schreiben. :thumbup:

das waren aber glaube ich auch die einzigen beiden die ich an einem Tag schreibe. ;)

Aber mal sehen, vielleicht lässt sich in Zukunft noch mal was gut kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
wann hast du geplant die Klausur zu schreiben? Ich steuere den 12.04. an ....

Ich wollte auch am 12.04 schreiben :-)

Je nachdem wie ich durchkomme möchte ich Statistik dazu nehmen, aber mal gucken ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...