Springe zum Inhalt

Projekt "Mastertitel"

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    718

Wer lesen kann und liest, ist klar im Vorteil

Anmelden, um zu folgen  
Arrey Jules

99 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

Ich kann lesen, ich habe aber nicht gelesen... Es werden an dir IUBH die Klausuren immer Modulweise zusammen an einem Tag geschrieben. Mein Plan war nur ein Fach eines Moduls zu schreiben. Fazit: die erste Prüfung findet im April statt. Hauptakteure werden sein: Zwei Fächer, ein Modul und meine Wenigkeit :sleep:

Allgemein ist der Zwischenstand so, dass ich mit dem Modul recht weit bin. Meine Motivation ist noch voll da, der Probemonat steht nun vor dem Ende morgen, und ich habe keine Sekunde ans Aufhören gedacht. Das ist machbar, und ich mache es. Auch meine Freizeit lasse ich gerade wenig leiden, ich war beispielsweise am Samstag Abend so wie heute den Nachmittag auf Geburtstagen, ohne schlechtes Gewissen und mit dem Kopf wirklich bei den Lieben. Meine Pläne, die ich mir setze halte ich ganz gut ein, das Ziel vor Augen ist da doch eine treibende Kraft, die mir da sehr hilft.

Achja ich schreibe den Post vom iPad aus :thumbup: Es kam per Post und meine bessere Hälfte hat es tatsächlich "verpennt". Ich kam an dem Tag erst um 20.30Uhr nach Hause und als ich die Post durchschaute, die er mir immer auf den Tisch legt, da er immer vor mir zu Hause ist fällt mir diese kleinere Päckchen in die Hände. Der Liebste mit den Augen auf das Fußballspiel im TV gerichtet fragt nur beiläufig, was ich mir den für mein IPhone bestellt hätte (das habe ich erst seit Januar)! Ich und mir was Technisches bestellen? Eher nicht.... Also grinse ich ihn an und frage, ob er es nicht öffnen möchte... Es hat noch ein wenig gedauert bis er sich dann im Eilschritt vom Sofa erhoben hat, für den Abend war er jedenfalls nicht mehr zu sehen. Fraglich, ob er überhaupt am Ende des Tages das Fussballergebnis mitbekommen hat! Eingerichtet und ausgiebig getestet habe ich es doch dann tatsächlich am nächsten Tag auch mal inspizieren dürfen. Nett. Nettes Spielzeug. Ob ich nun wirklich zwei Tabs zu Hause brauche bzw. Eigentlich sind es aktuell drei, ist mal dahingestellt.

So, bald mehr von mir.

Ich war schreibfaul die letzten zwei Wochen bei allem was nicht Zusammenfassung oder ähnliches als Titel hatte.

Liebste Grüße,

AJ

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung