Springe zum Inhalt
  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    7.035

Bub 2 und das Ende des ersten Semesters

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

96 Aufrufe

Hey ihr Lieben,

Seit heute kämpfe ich mich durch BUB 2. Den Inhalt an sich verstehe ich bisher ganz gut, kam heute bis Lektion 4. Ich tu es mir bisher mit HGB und IFRS schwer, ich weiß noch nicht wie genau ich das organisieren möchte ( zum lernen).:confused:

Sollte es zeitlich hinhauen möchte ich Statistik auch noch schreiben. Immerhin ist ja auch mit der Klausur im April das erste Semester vorbei, Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Liebe Grüße

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hab gestern auch mit BuB2 angefangen. Bin aber aufgrund meiner Kopfschmerzen nicht gerade sehr produktiv gewesen. Werde ich aber heute aufholen. :)

Fände es auch toll, wenn ich noch ein 2. Modul mit rein bekommen würde. :)

Lernst du von BuB1 trotz der Anerkennung noch was oder liest du nur die Dinge auf die in BuB2 Bezug genommen wird nochmal durch? Oder kannst du BuB so gut, dass du vom ersten nichts mehr machen musst?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich lese das 1. Skript nur durch, bzw "überfliege" ich es nur teilweise... Hab da das große Glück noch auf das ein oder andere Wissen zurückgreifen zukönnen.

Es war zwar weder in der Fachoberschule noch in der Ausbildung mein Traumfach aber irgendwie hatte ich da immer super Noten:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung