Springe zum Inhalt
  • Einträge
    22
  • Kommentare
    119
  • Aufrufe
    2.337

Endlich Empi-Note da - (Gesundheitsökonomie B.A. an der APOLLON)

Anmelden, um zu folgen  
jennys

185 Aufrufe

Jipiiiihhhh, endlich hat das Warten ein Ende....die Empi -Note wurde gestern Abend eingestellt.... was soll ich sagen..... Ich bin mehr als zufrieden:lol::lol:

Wieder ein Kreuzchen auf meinem Studienplan und ein abgeschlossenen Modul.

Mittlerweile überwiegt der Anteil der Kreuze dem Anteil der freien Kästchen und ich habe das Gefühl das Ende vom Bachelor zu sehen.....

Meine Hausarbeit ist fertig und wird nun nochmal vom meinem Mann quer gelesen. Ich habe mittlerweile auch keine Lust mehr auf das Thema. Habe ich erwähnt wie das Thema ist? "Die Epidemiologie von ungewollter Kinderlosigkeit". Jetzt reicht es mir, mich damit auseinander, warum die Paare in Deutschland keine Kinder bekommen und welche Auswirkungen dies hat.

Ansonsten habe ich zwischendurch doch mal Controlling geschrieben und wird hoffentlich diese Woche fertig.

Mir fehlen nun noch 2 Klausuren insgesamt. Im Mai werde ich Kostenrechnung schreiben und im Sommer Mathe. Ist die Hausarbeit weg und Controlling raus, dann fehlen noch 6 Fallaufgaben, die 3 Wahlfächer - Facility Management, Medical Writing und Business-Planning, der Praktikumsbericht und die Thesis. Mein Plan ist im Herbst alles fertig zu haben bis auf den Praktikumsbericht und die Thesis. In einem Jahr möchte ich mich Gesundheitsökonomin (BA) nennen dürfen :D Mal sehen ob das klappt.....

Am 1. April bin ich 1 Jahr im Studium. Status heute: 91 Credits und 14 in Warteschleife (10 für die Hausarbeit und 4 für Controlling)

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Du rennst ja durchs Studium und lächelst auch noch dabei ;-)

Ehrlichen Respekt vor der Leistung, du machst ja daneben auch noch deine Weiterbildung.

Die Kliniken warten auf dich, go!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung