Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    9.965

Erkältung


MiSch

346 Aufrufe

Hi,

letzte Woche war die erste Präsenz in Werkstofftechnik. Der Dozent war echt gut und hat das Thema sehr gut verständlich rüber gebracht, wie ich finde. Direkt nach der Präsenzveranstaltung bin ich dann krank geworden :(

Hab mir irgend ne fiese Erkältung eingefangen und konnte deshalb nicht so viel lernen...einfach nicht genug Konzentration da.

Aber da ich ja noch ganz gut in der Zeit lag, sollte das auch kein Weltuntergang sein.

Jetzt hinke ich dem Zeitplan zwar etwas hinterher, aber dieses Wochenende hol ich das wahrscheinlich wieder auf.

Zum aktuellen Stand, bleibt noch zu sagen, dass ich in Mathematik angefangen habe ein paar Übungsklausuren durchzuarbeiten...das läuft aber noch recht holperig, da muss ich noch mehr üben.

In Werkstofftechnik habe ich die ersten 3 Studienbriefe zusammen gefasst und fang nächste Woche mit dem 4ten an. Da wird sicher auch noch einiges an Stoff zusammen kommen.

In Informatik habe ich die 3 Studienbriefe 3.01 - 3.03 durch und mach hier auch erst wieder was, wenn die ersten praktischen Übungen in der Präsenz in Access dran waren.

So, das war's erstmal wieder von mir. Jetzt lerne ich noch etwas und trinke weiter Tee (kann das Zeug nimmer sehen). Hoffentlich geht der Rest der Erkältung bald endgültig weg.

Verschnupfte Grüße,

Michael

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke!

Mir geht's schon wieder viel besser und ich konnte an diesem Wochenende mit nem Aufwand von 11h doch einiges wieder aufholen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...