Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.985

Der Bauch hat recht


m.e.l.l.a

168 Aufrufe

Am Samstag hatte ich ja schon das Gefühl, dass die Phase des Wollens aber nicht Könnens vorbei ist und ich bereit bin, in das Semester zu starten, und mein Gefühl hat mich nicht betrogen:

Ich bin wieder da und es tut richtig gut zu wissen, dass ich es noch kann :)

Inzwischen hab ich die ersten beiden Studienbriefe in Marketing durchgelesen und werde heute abend noch den dritten erledigen. Schönes Thema muss ich sagen, aber das haben hier in den Blogs ja auch schon andere festgestellt. Umweltmanagement hab ich mir mit in die Arbeit genommen und versüße mir damit die Pausen. Heute hab ich den ersten SB angelesen und bis dahin ist es durchaus bekömmlich. Allerdings befürchte ich, dass das ganz schön viel Auswendiglernerei wird...

Ich weiß im Moment leider noch nicht, ob ich die Prüfung mitschreiben kann. Die Samstage Ende März / Anfang April sind egtl durch SAP geblockt. Aber falls sich da doch was tun sollte, dass nicht jeder immer da sein muss, will ich bereitstehen. Auf alle Fälle hab ich dann schon fürs nächste Semester einiges vorbereitet, falls es nicht klappt.

Bis Sonntag wird schon mal alles gelesen sein und dann werde ich nach einem kurzen Blick in alte Prüfungen mit dem Weiterbearbeiten des Stoffes anfangen.

Zusätzlich ab nächster Woche wird mit Technischer Mechanik angefangen. Da bin ich dann wieder voll im Rhythmus und damit sollte es besser gehen als der Kaltstart im Januar :rolleyes:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...