Springe zum Inhalt

Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    11.020

Zwei B-Aufgaben so gut wie fertig

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kawoosh

73 Aufrufe

Dieses Wochnende habe ich parallel an B-DBI und B-IMP gearbeitet. Beides ist eigentlich fertig, aber wie immer bei B-Aufgaben habe ich bzgl. einiger Fragen Rückfragen an den Tutor... Ich will halt irgendwie immer auf Nummer sicher gehen, bevor ich in eigenem Ermessen handle. Muss wohl eine Macke von mir sein. :rolleyes:

Ansonsten bin ich mit dem Fortschritt sehr zufrieden :)

Parallel dazu lese ich die Hefte für VII und bin davon ziemlich gelangweilt. Zusammen mit der DBI-Klausur wird das Ende Mai ein Spaziergang :) Wenn das so weiter geht kann ich sogar noch vor den beiden Klausuren mit B-MMI anfangen und hätte dann "nur" noch das Wahlmodul (KII), das BPP und die Thesis vor mir :blushing:

Meine Güte, ich kann wirklich Licht am Ende des Tunnels sehen :lol:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Okay frage...uhm ich lese immer total fasziniert von euren A und B Aufgaben...uhmmm aber was genau ist der Unterschied bzw. was verbirgt sich dahinter ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

B-Aufgaben sind sozusagen Hausarbeiten, die in die Benotung mit eingehen und A-Aufgaben sind freiwillige Einsendeaufgaben, die nicht in die Benotung mit eingehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das sieht schon richtig gut aus mit dem vielen grün bei Dir! Das mit den Rückfragen kenne ich. Aber seit ein Tutor mal geschrieben hat "Sie haben mich vor der Lösungseinsendung kontaktiert, also muss ich auch etwas strenger bewerten" halte ich mich da eher zurück... War damals zum Glück nur eine A-Aufgabe - will mir aber nicht vorstellen, wie es in einer B-Aufgabe gewesen wäre...

Dann hoffe ich, dass Du die beiden B's bald fertig hast und dann geht es auf die Zielgerade!

Viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sie haben mich vor der Lösungseinsendung kontaktiert, also muss ich auch etwas strenger bewerten

ist mir so noch nie passiert. Aber kommt sicher auch drauf an was man fragt ....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Abernormal müssen die doch drauf hinweisen wenn die Antwort auf eine Frage zu Abzügen führt. So ist es bei uns.

Ok A gleich Ea bei uns und B gleich Fa verstanden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung