Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    831

Woche 2 und 3


insoluble

196 Aufrufe

Die beiden letzten Wochen waren lerntechnisch leider nicht ganz so ergiebig. Letzte Woche waren es nur 7,5 h und diese knapp 10 Stunden. Das lag daran, dass ich durch private Termine wie z.B. Geburtstage kaum Zeit hatte an den Wochenende zu lernen. Aber nächste Woche wird alles besser :thumbup:

Als neues Lerntool habe ich mir den Outliner "NoteBook" für den Mac zugelegt. Für die nächsten Module werde ich diesen für das Zusammenfassen nutzen und nur noch Übungsaufgaben handschriftlich lösen. Ich hoffe das ich dadurch ein wenig Zeit einsparen kann, denn momentan dauert das Zusammenfassen viel zu lange.

Für die Übungsfragen im aktuellen Modul (Einführung in die Betriebswirtschaftslehre) werde ich mir mal die Tage "cobocards" anschauen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...