Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    408

Woche 2 und 3

Anmelden, um zu folgen  
insoluble

89 Aufrufe

Die beiden letzten Wochen waren lerntechnisch leider nicht ganz so ergiebig. Letzte Woche waren es nur 7,5 h und diese knapp 10 Stunden. Das lag daran, dass ich durch private Termine wie z.B. Geburtstage kaum Zeit hatte an den Wochenende zu lernen. Aber nächste Woche wird alles besser :thumbup:

Als neues Lerntool habe ich mir den Outliner "NoteBook" für den Mac zugelegt. Für die nächsten Module werde ich diesen für das Zusammenfassen nutzen und nur noch Übungsaufgaben handschriftlich lösen. Ich hoffe das ich dadurch ein wenig Zeit einsparen kann, denn momentan dauert das Zusammenfassen viel zu lange.

Für die Übungsfragen im aktuellen Modul (Einführung in die Betriebswirtschaftslehre) werde ich mir mal die Tage "cobocards" anschauen.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung